Benötigtes Werkzeug: 10er und 12er Nuss(lang), Ratsche, Kreuzschraubendreher PH2 |
Drehzahlmesser funktioniert noch nicht.
Okay, es geht los. |
Die Sitzbank wird abgenommen. |
Die Schrauben zur Demontage des Tankes lösen. |
Die Schrauben zwischen Tank und Verkleidung lösen. |
Beide Benzinhähne schliessen.... |
.....und die Beiden Benzinschläuche abziehen. Den Tank vorsichtig anheben und am besten auf eine Decke oder einen sauberen Untergrund abstellen. |
Die DZM-Wellenschraube am DZM-Antrieb lösen und entfernen. |
Die Drehzahlmesserwelle abziehen. |
Die beiden Hutmuttern am "Geweih" abschrauben. |
Den Geweihgewindebolzen raus ziehen. |
Die Tachowelle lösen.... |
.... und entfernen. |
Den Chokezug.... |
.... trennen. |
Die sechs- und die vierpolige Steckverbindung lösen. |
Nach dieses Arbeitsschritten kann man die komplette Maske abnehmen. |
Die defekte Welle entfernen. |
Um die Überwurfmutter vor dem Losvibrieren zu bewahren, etwas flüssige Schraubensicherung mittelfest auf das Gewinde auftragen. |
Die neue Drehwahlmesserwelle aufschrauben. |
Alles wieder zusammenbauen und der Drehzahlmesser funktioniert wieder. |
Top, jetzt habe ich es auch verstanden ;-)))
AntwortenLöschenLG Matze