| Benötigtes Werkzeug: 10er und 12er Nuss(lang), Ratsche, Kreuzschraubendreher PH2 |
Drehzahlmesser funktioniert noch nicht.
| Okay, es geht los. |
| Die Sitzbank wird abgenommen. |
| Die Schrauben zur Demontage des Tankes lösen. |
| Die Schrauben zwischen Tank und Verkleidung lösen. |
| Beide Benzinhähne schliessen.... |
| .....und die Beiden Benzinschläuche abziehen. Den Tank vorsichtig anheben und am besten auf eine Decke oder einen sauberen Untergrund abstellen. |
| Die DZM-Wellenschraube am DZM-Antrieb lösen und entfernen. |
| Die Drehzahlmesserwelle abziehen. |
| Die beiden Hutmuttern am "Geweih" abschrauben. |
| Den Geweihgewindebolzen raus ziehen. |
| Die Tachowelle lösen.... |
| .... und entfernen. |
| Den Chokezug.... |
| .... trennen. |
| Die sechs- und die vierpolige Steckverbindung lösen. |
| Nach dieses Arbeitsschritten kann man die komplette Maske abnehmen. |
| Die defekte Welle entfernen. |
| Um die Überwurfmutter vor dem Losvibrieren zu bewahren, etwas flüssige Schraubensicherung mittelfest auf das Gewinde auftragen. |
| Die neue Drehwahlmesserwelle aufschrauben. |
| Alles wieder zusammenbauen und der Drehzahlmesser funktioniert wieder. |
Top, jetzt habe ich es auch verstanden ;-)))
AntwortenLöschenLG Matze